Das sind die aktuellen Gerüchte in der NFL rund um WRs und TEs

Die NFL-Saison 2023/24 hat noch nicht einmal begonnen und die Gerüchteküche brodelt bereits in Bezug auf mögliche Spielerwechsel. Insbesondere bei den Wide Receivern gibt es einige interessante Namen, die möglicherweise den Verein wechseln werden. In diesem Blogpost werden wir uns mit einigen dieser Spieler befassen und ihre möglichen Optionen diskutieren.

DeAndre Hopkins
Einer der am meisten diskutierten Spieler ist DeAndre Hopkins von den Arizona Cardinals. Hopkins war in der vergangenen Saison ein Top-Wide-Receiver, aber es gibt Gerüchte, dass er möglicherweise den Verein wechselt. Ein potenzielles Ziel könnte die Dallas Cowboys sein, die immer auf der Suche nach neuen Talenten sind. Sollte Hopkins jedoch den Verein wechseln, könnte dies Auswirkungen auf seine Fantasy-Wertung haben.

Michael Thomas
Ein weiterer Name auf der Liste ist Michael Thomas von den New Orleans Saints. Thomas verpasste die letzten beiden Saisons aufgrund von Verletzungen und es besteht die Möglichkeit, dass er den Verein verlassen wird. Wenn er jedoch bleibt, könnte er zu einem soliden Fantasy-Option werden. Eine Möglichkeit wäre, dass er als Slot-Receiver eingesetzt wird oder als dominanter Force auf der Außenposition agiert.

Brandon Cooks
Brandon Cooks von den Houston Texans ist ein weiterer interessanter Spieler, der möglicherweise den Verein wechseln wird. Cooks ist bekannt für seine Fähigkeit, den Ball tief zu fangen und könnte bei vielen Teams eine Bereicherung sein. Ein mögliches Ziel könnten die Dallas Cowboys sein, die ihn als Ergänzung zu Amari Cooper und CeeDee Lamb einsetzen könnten.

Weitere Wide Receiver
Neben diesen Spielern gibt es noch weitere Wide Receiver, die möglicherweise den Verein wechseln werden. Juju Smith-Schuster von den Pittsburgh Steelers und Jacoby Meyers von den New England Patriots sind nur zwei Namen, die genannt werden können. Ein mögliches Ziel für Meyers wäre beispielsweise die Kansas City Chiefs, während Smith-Schuster bei den Chiefs oder bei den Dallas Cowboys landen könnte.

Tight Ends
Auch bei den Tight Ends gibt es mögliche Wechselkandidaten. Dalton Schultz von den Dallas Cowboys ist ein interessanter Name. Sollte er den Verein verlassen, könnte er bei den Los Angeles Chargers oder bei den Cincinnati Bengals landen. Mike Gesicki von den Miami Dolphins ist ein weiterer Name, der in diesem Zusammenhang genannt wird. Er könnte bei den New York Giants landen, die auf der Suche nach einem pass-catching Tight End sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert